Fa. Frischeis Photovoltaik AC seitige Infrastruktur

Auf dem Dach der Fa. Frischeis wurde eine neue 200kwP Photovoltaikanlage errichtet.Die Hauptverteilung des gesamten Werkes sowie die Aufschließung und die PV Hauptverteilung wurde in rekordverdächtiger Zeit umgebaut bzw. neu installiert und im August 2019 in Betrieb genommen.Eine große  Herausforderung…

Projektbeschreibung

  • Projektbeginn Mai 2019: Fertigstellung August 2019
  • Standort: St.Marein i. Mzt.
  • Elektroinstallation AC :
  • Verteiltechnik :

Auf dem Dach der Fa. Frischeis wurde eine neue 200kwP Photovoltaikanlage errichtet.Die Hauptverteilung des gesamten Werkes sowie die Aufschließung und die PV Hauptverteilung wurde in rekordverdächtiger Zeit umgebaut bzw. neu installiert und im August 2019 in Betrieb genommen.Eine große  Herausforderung war die Verteilerumschaltung während des laufenden Betriebes bzw. die Kabelverlegung der Parallelleitungen in der Dimension 240mm² quer über das gesamte Firmengelände bis unter das Dach der Hallen. Ein großes Danke an unsere Mitarbeiter für ihren Einsatz !

News & Referenzen

Schauen Sie sich weiter um - wir machen´s richtig spannend!

Ihr Projekt in konzessio­nierter
Meisterhand: Stocker Haustechnik GmbH

Damit alles nach Plan läuft, kontaktieren Sie uns jetzt!

HANDSCHLAG-QUALITÄT durch Fachkräfte aus der Region

Haben Sie Fragen?

+43 (0) 3864 25 90
office@stocker-haustechnik.at