Privatkunde

Beim Küchenumbau  wurde speziell darauf geachtet, dass nur hochwertige Materialen verbaut werden. So wurden zusätzlich zu den Deckenspots auch LED Strips im Alu Kanal an den Hängeschränken montiert um auf der Arbeitsfläche eine ideale Beleuchtung zu garantieren. Optisch angepasst an…

Projektbeschreibung

  • Projektbeginn April 2019 : Fertigstellung Mai 2019
  • Standort: Niklasdorf
  • Elektro Installation:
  • Beleuchtung:

Beim Küchenumbau  wurde speziell darauf geachtet, dass nur hochwertige Materialen verbaut werden. So wurden zusätzlich zu den Deckenspots auch LED Strips im Alu Kanal an den Hängeschränken montiert um auf der Arbeitsfläche eine ideale Beleuchtung zu garantieren. Optisch angepasst an die Küche wurden die Lichtschalter und Steckdosen im Arbeitsbereich. Diese sind in Edelstahl Ausführung und bestens für Arbeitsflächen geeignet.

Ergänzend wurden über dem Esstisch zwei Designer Leuchten montiert.

Komplettiert wurde auch der Vorraum mit Einbauspots, die sich bequem über einen Bewegungsmelder einschalten. Damit die Sicherheit dieser Anlage gewährleistet wird, musste auch der Verteiler teilweise erneuert werden.

News & Referenzen

Schauen Sie sich weiter um - wir machen´s richtig spannend!

Ihr Projekt in konzessio­nierter
Meisterhand: Stocker Haustechnik GmbH

Damit alles nach Plan läuft, kontaktieren Sie uns jetzt!

HANDSCHLAG-QUALITÄT durch Fachkräfte aus der Region

Haben Sie Fragen?

+43 (0) 3864 25 90
office@stocker-haustechnik.at